Frohes neues Jahr

Nach einem erfolgreichen Jahr 2017 starten wir jetzt motiviert und kreativ in ein neues Jahr.

Die Projektwochenplanung läuft auf Hochtouren und schon bald startet die 1. zum Thema Musik :-) Wir freuen uns riesig den Kindern 1 Woche lang die Musik noch näher zu bringen, als wir es in unserem Alltag schon tun. Wir werden wieder basteln, singen, musizieren und vielleicht sogar die eine oder andere Note kennenlernen. 

Wir freuen uns auf tolle Zeit mit unseren Kindern und vielleicht dürfen wir auch dieses Jahr wieder neue kleine kreative Hände bei uns in der Kita Rosalie begrüssen :-D

Danke an alle fleissigen Helfer

Jetzt ist es soweit und es hat das erste Mal geschneit.

Gerade darum möchten wir nochmal ein herzliches Dankeschön aussprechen, an alle fleissigen Helfer, die uns so tatkräftig geholfen haben, unseren Garten noch vor dem Frost so schön zu bekommen. So können wir auch jetzt in der kalten Jahreszeit draussen spielen, rennen und den schönen Garten geniessen.

DANKE

2 tolle Projektwochen schon wieder vorbei

Die Zeit vergeht wie im Flug!

Kaum starten wir eine tolle Zeit mit den Kindern, ist sie schon wieder vorbei. Wir waren täglich der Natur so nah... egal ob wir die Tage im Wald verbrachten, unsere Kita als Wald umgestaltet haben, verschiedene Tiere beobachten konnten oder etwas bastelten... Es hat den Kindern riesen Spass gemacht und Freude bereitet.

Aber seht doch selber.... in unserer Galerie findet ihr tolle Bilder :-)

Wir ziehen um!!!

Schon bald ist es soweit und die Kita Rosalie zieht um! Ihr findet uns neu an der Herisauerstrasse 30 in Urnäsch (in dem gelben Häuschen zwischen der Landi und der Urnäscher Milchspezialitäten AG) 

Habt ihr Lust, euch mit euren Kindern unsere neuen Räume anschauen zu kommen? Dann ruft doch einfach an und vereinbart einen Termin für eine Kita Besichtigung :-) 

Wir freuen uns sehr, euch ab dem 1. Juni 2017 in der neuen Kita Rosalie begrüssen zu dürfen.